Fünf Fakten über Paul Kalkbrenner

Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"(...) Berlin-Mitte war Lichtjahre entfernt. (...) selbst nach Friedrichshain haben wir uns bis zu einem bestimmten Alter nicht abends getraut. Da wurden auch mal schnell Jacken abgezogen. (...). Bildrechte: Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"(...) Berlin-Mitte war Lichtjahre entfernt. (...) selbst nach Friedrichshain haben wir uns bis zu einem bestimmten Alter nicht abends getraut. Da wurden auch mal schnell Jacken abgezogen. (...). Bildrechte: Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"Ich komme an und frage immer erstmal: Was gibt's zu essen? Ich freue mich vor allem über so 'ne lange Reihe an diesen silbernen Catering-Dingern (...)." Bildrechte: Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"Ich nehme die Songs in Einzelteilen mit auf die Bühne und arrangiere sie dann neu, also nochmal. (...) Durch den Live-Moment wird die eine Stelle länger, 'ne andere kürzer (...) das ist der Live-Situation geschuldet." Bildrechte: Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"Ich habe gehört manche mögen das und es wird extra organisiert. (...) Ich mag das nicht, es ist ja Arbeitsfläche." Bildrechte: Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"(...) da kapsle ich mich total ab - auch kein Fernsehen. Ich vermeide jeden audiovisoellen Input, der mich auf die falsche Fährte führt. Ich muss nach innen horchen." Bildrechte: Thomas Lohr
Alle (5) Bilder anzeigen