Fünf Fakten über Paul Kalkbrenner

Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"Ich habe gehört manche mögen das und es wird extra organisiert. (...) Ich mag das nicht, es ist ja Arbeitsfläche." Bildrechte: Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"(...) Berlin-Mitte war Lichtjahre entfernt. (...) selbst nach Friedrichshain haben wir uns bis zu einem bestimmten Alter nicht abends getraut. Da wurden auch mal schnell Jacken abgezogen. (...). Bildrechte: Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"Ich komme an und frage immer erstmal: Was gibt's zu essen? Ich freue mich vor allem über so 'ne lange Reihe an diesen silbernen Catering-Dingern (...)." Bildrechte: Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"Ich nehme die Songs in Einzelteilen mit auf die Bühne und arrangiere sie dann neu, also nochmal. (...) Durch den Live-Moment wird die eine Stelle länger, 'ne andere kürzer (...) das ist der Live-Situation geschuldet." Bildrechte: Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"Ich habe gehört manche mögen das und es wird extra organisiert. (...) Ich mag das nicht, es ist ja Arbeitsfläche." Bildrechte: Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner, DJ und Produzent aus Berlin
"(...) da kapsle ich mich total ab - auch kein Fernsehen. Ich vermeide jeden audiovisoellen Input, der mich auf die falsche Fährte führt. Ich muss nach innen horchen." Bildrechte: Thomas Lohr
Alle (5) Bilder anzeigen