Fünf Fakten über Revolverheld

Relvolverheld, Pressebild
"Gerade wenn man jetzt neue Songs macht ist es was ganz besonderes, wenn man sehr nah am Publikum ist, man kann jede Reaktion ablesen und da kommen wir her – da hat vor 17 Jahren alles angefangen." Bildrechte: Benedikt Schnermann
Cover "Zimmer mit Blick" von REvolverheld
Wir haben jetzt 12 Song auf der Platte von 60, (...) und wahrscheinlich noch viel mehr, die wir uns gegenseitig gar nicht gezeigt haben, die ich übrigens mal gerne hören würde." Bildrechte: Sony Music
Revolverheld versuchen zu "tapezieren"
"Ich finde auch in der Musik ist es wichtig einfach eine Haltung zu haben und es auch zu zeigen und ich finde es ein bisschen schade, dass gerade in der Popmusik viele Acts da draußen das nicht machen." Bildrechte: Benedikt Schnermann
Relvolverheld, Pressebild
"Gerade wenn man jetzt neue Songs macht ist es was ganz besonderes, wenn man sehr nah am Publikum ist, man kann jede Reaktion ablesen und da kommen wir her – da hat vor 17 Jahren alles angefangen." Bildrechte: Benedikt Schnermann
Johannes Strate (Revolverheld)
Neben einem neuen Album und der Clubtour gibt’s die Jungs bald auch im Fernsehen. Revolverheld machen bei der neuen Staffel "Sing Meinen Song" mit. Dazu ging es nach Südafrika. Bildrechte: Imago-Stock
Revolverheld/Pressebild
Auch wenn es schon Revolverhelds fünftes Album ist und sie lang im Geschäft sind – sie sind immernoch total glücklich, dass sie Musik zum Beruf machen konnten. "Wir stehen schon jeden Tag auf und freuen uns, dass wir Konzerte spielen können, dass Leute sich für unsere Platten interessieren,(...) – das ist immer noch ein ganz großes Geschenk." Bildrechte: Benedikt Schnermann
Alle (5) Bilder anzeigen