Sissy Metzschke sitzt mit Sängerin Alice Merton auf einem roten Sofa in der Redaktion. Beide haben "Ja" und "Nein Kellen in der Hand und spielen "Illegale Fragen".
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIK Musiknews Alice Merton will ihre Prüfung nachholen

04. August 2017, 15:42 Uhr

Wir haben Alice Merton die Illegalen Fragen gestellt und sie gefragt, wie es um ihr Studium steht – ganz fertig ist sie noch nicht geworden:

ich wollte sie machen, ich war mehrmals krank, das war das Problem! Ich wurde letztes Jahr krank und konnte deshalb die Prüfung nicht machen!

Trotz ihrer Karriere will sie das Musikstudium eigentlich noch abschließen. Alle Illegalen Fragen mit Alice Merton gibt’s für euch auf unserem Youtube Channel.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer bei der Arbeit | 04.08.2017 | 12:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris