Alligatoah als Römer @Hurricane Festival 2015
Bildrechte: IMAGO-STOCK/Future Image

SPUTNIK Musiknews Alligatoah interviewt sich selbst

16. August 2018, 17:10 Uhr

Die Promophase für sein neues Album „Rotwein, Schlaftabletten V“ – das am 14. September rauskommt – nimmt Alligatoah ganz einfach selbst in die Hand.

Im Video „Das endgültige Alligatoah Interview“ auf seinem YouTube-Kanal übernimmt er die Rolle eines unhöflichen Interviewers, der den Musiker Alligatoah ausfragt.

Dabei stellt er sich selbst Fragen wie "Stimmt es, dass Sie acht Kinder haben und eines davon gestorben ist?"

Noch mehr Alligatoah-Action gab es letzte Woche beim Konzert in Dresden. Die ganze Show gibt's hier:

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Dein HAMMER Nachmittag | 16.08.18 | 17:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris