Ariana Grande, Portrait
Bildrechte: Dave Meyers

SPUTNIK Musiknews Ariana Grande äußert sich zum Tod von Mac Miller

17. September 2018, 11:10 Uhr

10 Tage ist es her, dass Ariana Grandes Ex, der US – Rapper Mac Miller, tragischerweise an einer – mutmaßlichen – Drogenüberdosis starb. Der Tod des 26- jährigen schockte die komplette Musikszene.

Jetzt gibst dazu auch ein emotionales Statement von Ariana Grande bei Instagram:

Ich verehre dich seit dem Tag, an dem wir uns mit 19 das erste Mal trafen. Und das werde ich immer. […] Es tut mir leid, dass ich nicht helfen oder deinen Schmerz lindern konnte!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 17.09.18 | 08:45 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris