Radio mit K im Dezember 2017/mit Casper
Bildrechte: Kraftklub

SPUTNIK Musiknews Casper ist ein Plattennerd

Radio mit K im Dezember 2017/mit Casper
Bildrechte: Kraftklub

Casper habe 2017 relativ wenig Musik gestreamt, erzählt er in der aktuellen Folge von „Radio mit K“ mit Steffen und Felix von Kraftklub:

Ich gehe jede Woche tatsächlich drei-vier Alben kaufen! Ich höre ja viel mehr Vinyl als ich mich jetzt an den Laptop setze! Ich gehe gerne. Dann aber auch so im Fach und Altes wiederentdecken.

Was Casper und Kraftklub dieses Jahr sonst noch so getrieben haben, erzählen sie euch in der letzten Radio mit K Folge für 2017. Für euch jetzt online auf YouTube:

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 28.12.17 | 15:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember 2017, 12:05 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Taylor Swift @Club Nomadic, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Mike Coppola
Kontra K mit freien Oberkörper auf der Bühne beim SSB.
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Stephan Flad