The Chainsmokers (Alex Paul & Andrew Taggart) @Madison Square Garden/N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Nicholas Hunt

SPUTNIK Musiknews Chainsmokers machen Geburtstagswünsche wahr

07. März 2018, 14:54 Uhr

Die Chainsmokers haben ein Video auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, als sie einen Jungen nach ihrer Show am Montag in Berlin mit Backstage genommen haben. Sie schrieben dazu:

Wir haben diesen kleinen Boss im Publikum gesehen, er konnte jedes Wort mitsingen und deswegen haben wir ihn zum Abhängen eingeladen.

Dann stellte sich auch noch heraus, dass der Fan an dem Tag Geburtstag hatte und so gab es eine gemeinsame Gesangseinlage und persönliche Geburtstagsglückwünsche.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 07.03.18 | 16:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris