The Chainsmokers (Alex Paul & Andrew Taggart) @Madison Square Garden/N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Nicholas Hunt

SPUTNIK Musiknews Chainsmokers machen Geburtstagswünsche wahr

von Josefine Farkas

The Chainsmokers (Alex Paul & Andrew Taggart) @Madison Square Garden/N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Nicholas Hunt

Die Chainsmokers haben ein Video auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, als sie einen Jungen nach ihrer Show am Montag in Berlin mit Backstage genommen haben. Sie schrieben dazu:

Wir haben diesen kleinen Boss im Publikum gesehen, er konnte jedes Wort mitsingen und deswegen haben wir ihn zum Abhängen eingeladen.

Dann stellte sich auch noch heraus, dass der Fan an dem Tag Geburtstag hatte und so gab es eine gemeinsame Gesangseinlage und persönliche Geburtstagsglückwünsche.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 07.03.18 | 16:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 07. März 2018, 14:54 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris
Marshmello @Banc of California Stadium/Los Angeles
Marshmello alias Christopher Comstock, DJ & Producer aus Philadelphia Bildrechte: Getty/Kevin Winter