Clueso zu Besuch bei MDR SPUTNIK
Bildrechte: Ingmar Bock

SPUTNIK Musiknews Clueso liegt flach

13. September 2018, 13:27 Uhr

Vor ein paar Tagen schon sollte Clueso ein Open Air Konzert im Dortmunder Westfalenpark spielen. Das musste er wegen Krankheit absagen. Auf Facebook schreibt sein Team, dass es Clueso richtig erwischt hat und auch leider keine Ersatztermine für das Konzert angeboten werden können. Die Fans können ihr gekauften Tickets aber zurückgeben.

Im November startet die "Handgepäck Tour" in Chemnitz. Bis dahin ist Cluesn hoffentlich wieder fit! Gute Besserung!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 13.09.18 | 07:20 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris