DJ Khaled
Bildrechte: Sony Music

SPUTNIK Musiknews DJ Khaleds Fans sind sauer

10. Juli 2018, 12:55 Uhr

Eigentlich sollte DJ Khaled am Wochenende beim "Wireless Festival" in London auftreten. Der Veranstalter verkündete aber, dass DJ Khaled aufgrund von "Reiseproblemen" nun doch nicht auftreten könne.

Kurz darauf postete er aber Fotos von sich und seiner Familie aus dem Urlaub auf den Bahamas:

Daraufhin gab‘s einen Shitstorm im Netz, aber bisher noch keine Entschuldigung von DJ Khaled. Dafür wurden die Fans auf dem Festival mit einem Auftritt von Drake entschädigt, der spontan einsprang.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Dein HAMMER Nachmittag | 10.07.18 | 14:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris