Drake @Microsoft Theater, L.A. (2016)
Bildrechte: Getty Images/Kevin Winter

SPUTNIK Musiknews Drake haut die dicke Kohle raus

09. Februar 2018, 14:18 Uhr

Der US-Rapper Drake war scheinbar in dieser Woche in Spendierlaune. Für die Uni Miami gab es einen dicken Scheck, da Studenten von dort in seinem neuen Musikvideo dabei sind. Kurz darauf hat er sich mit einem Megafon in einen Supermarkt in Miami bestellt und laut tmz.com alle Kunden aufgefordert, so viel zu nehmen, wie sie wollen – er bezahle.

Jetzt hat Drake auch noch einem Heim für obdachlose Frauen und Kinder einen Scheck über 50.000 Dollar überreicht. In einem Video dazu wird Drake von den Bewohnerinnen des Heims gefeiert:

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 09.02.18 | 16:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris