ED Sheeran @Music Choice, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Dimitrios Kambouris

SPUTNIK Musiknews Ed Sheeran möchte nicht in der Kälte stehen

ED Sheeran @Music Choice, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Dimitrios Kambouris

Ed Sheeran hat die Frage eines Fans beantwortet, warum er nach seinen Konzerten immer sofort verschwindet und keine Autogramme gibt: Er will schlichtweg seine Stimme nicht gefährden.

Ich mache so viele Shows in einer Woche, dass ich, wenn ich lange wach bleibe oder in der Kälte stehe, meine Stimme weg sein könnte. Ich würde zwar deswegen keine Show absagen, aber ich hätte Probleme. Deshalb heißt es für mich schnell zum Hotel und ab ins Bett!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 21.12.2017 | 15:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 21. Dezember 2017, 12:21 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Taylor Swift @Club Nomadic, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Mike Coppola
Kontra K mit freien Oberkörper auf der Bühne beim SSB.
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Stephan Flad