Eminem während eines Konzerts im Jahr 2004 in Culver City/Californien. Er tägt ein ärmelloses weißes Shirt und weißes Kopftuch. Seine Tattoos des rechten Arms sind gut zu sehen. Das Mikro hält Eminem in der linken Hand, etwa in Brusthöhe und blickt links an der Kamera des Fotografen vorbei.
Bildrechte: Getty Imges/Kevin Winter

Eminem veröffentlicht "Slim Shady LP" neu

Eminem während eines Konzerts im Jahr 2004 in Culver City/Californien. Er tägt ein ärmelloses weißes Shirt und weißes Kopftuch. Seine Tattoos des rechten Arms sind gut zu sehen. Das Mikro hält Eminem in der linken Hand, etwa in Brusthöhe und blickt links an der Kamera des Fotografen vorbei.
Bildrechte: Getty Imges/Kevin Winter

Eminem kündigte jetzt an, sein Erfolgsalbum „The Slim Shady LP“ nochmal zu veröffentlichen. Und zwar ausschließlich als Musikkassette. Die Auflage ist allerdings superlimitiert. Für knapp 40 Euro gibt’s die MC mit 3D-Wackelbild-Cover und dazu ein T-Shirt. Die „Slim Shady“-Kassette könnt ihr im Netz vorbestellen.

Zuletzt aktualisiert: 09. März 2016, 18:22 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Taylor Swift @Club Nomadic, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Mike Coppola
Kontra K mit freien Oberkörper auf der Bühne beim SSB.
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Stephan Flad