Pressebild G-Eazy
Bildrechte: G-Eazy

SPUTNIK Musiknews G-Eazy bleibt ganz er selbst

21. März 2018, 14:49 Uhr

G-Eazy hat jetzt eine eigene Dokumentation zusammen mit YouTube veröffentlicht.

Die heißt „These Things Happen“ und zeigt seinen Weg vom unbekannten kleinen Rapper zum gefeierten Star. Alte Videoaufnahmen vom jungen G-Eazy mischen sich mit aktuellen Interviews.

Und der Rapper erklärt, dass er versucht, immer verletzlich und er selbst zu bleiben, egal wie berühmt er auch ist.

Ich bin öffentlich und verletzlich und das bin eben ich, wie ich mich ausdrücke, mein wahres Ich, das ich in dieser Form der Welt da draußen zeige.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 21.03.18 | 16:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris