Casper @Taubertal Festival
Bildrechte: Imago-Stock/Heiko Becker

SPUTNIK Musiknews Casper hat Nebeneinkünfte

von Tiffany Zimmermann

Casper @Taubertal Festival
Bildrechte: Imago-Stock/Heiko Becker

Casper hat es so gestört, dass in seinem Backstage Bereich immer alle mit ihrem Handy rumspielen und niemand mehr miteinander redet, das Casper eine Shamekasse eingerichtet hat. In die Kasse muss jeder einzahlen, der sein Handy rausholt, hat der Sänger Drangsal in ihrem gemeinsamen Podcast erzählt:

Ich hol mein Handy raus und plötzlich fingen alle an auf den Tisch zu schlagen und SHAME zu rufen und dann kam dein Manager und wollte 10 Euro haben.

Ihr könnt Casper live erleben beim SPUTNIK SPRING BREAK vom 18. - 21. Mai. Tickets dafür gibt‘s hier.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 05.03.18 | 06:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 05. März 2018, 19:44 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Rihanna @Pier 60, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/JP Yim