Jennifer Weist (Jennifer Rostock) @Hurrican Festival 2027
Bildrechte: Imago-Stock

SPUTNIK Musiknews Jennifer Rostock lassen ihre Hits covern

von Philip Knoche

Jennifer Weist (Jennifer Rostock) @Hurrican Festival 2027
Bildrechte: Imago-Stock

Jennifer Rostock machen bald eine längere Pause. Vorher geht es allerdings noch auf "Best of Tour". Zeitgleich feiert die Band ihr 10 jähriges Jubiläum und hat auf Facebook ein kurzes Ankündigungsvideo rausgehauen.

Jennifer Rostocks Lieblingsbands covern ihre Hits. Den Anfang haben Madsen gemacht und "Nichts tät ich lieber" gecovert.


Jennifer postet Bild in OP-Höschen

Für einen größeren Aufschrei im Netz sorgte allerdings ein Post von Frontfrau Jennifer Weist, der sie nur mit OP-Höschen bekleidet zeigt.

Die Sängerin selbst kann die Aufregung um ihr Foto nicht verstehen und antwortete auf die Schlagzeilen:

da sind aber wieder alle schmierblätter auf den zug aufgesprungen. [...] wenn ich 10000€ an eine gemeinnützige organisation spende, ein frauenzentrum besuchen gehe...dann interessiert das natürlich niemanden. [...] wenn es aber so leicht ist eure aufmerksamkeit zu bekommen, dann stell ich mich das nächste mal nackt vor eine solche einrichtung, vielleicht macht ihr ja dann nen bericht drüber.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 08.03.18 | 07:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 08. März 2018, 08:42 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Rihanna @Pier 60, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/JP Yim