Jennifer Lawrence @Regency Village Theatre, Westwood/Kalifornien
Bildrechte: Getty Images/Matt Winkelmeyer

SPUTNIK Musiknews Jennifer Lawrence will sich nicht entschuldigen

18. Mai 2017, 16:28 Uhr

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem Jennifer halbnackt an einer Stange tanzt. Entstanden ist das Filmchen im April in einem Wiener Stripclub. Jennifer war dort allerdings nur Gast und trank wohl zu viel. Ihr Statement zu dem wilden Abend: „Ich werde mich nicht dafür entschuldigen.“ Das postete Jennifer bei Facebook. „Es war der Geburtstag meiner besten Freunde. Ich hatte Mordsspaß in dieser Nacht.“. Außerdem findet Jennifer: „mein Tanzstil ist ziemlich gut, auch ohne Körperspannung“.

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Morgen | 18.05.17., 15.50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris