Justin Timberlake
Bildrechte: Getty Images/Bryan Bedder

SPUTNIK Musiknews Justin Timberlake bleibt angezogen

Justin Timberlake
Bildrechte: Getty Images/Bryan Bedder

Schauspieler Will Smith ist nicht begeistert von der Idee, Justin Timberlake nackt zu sehen. Bei Timberlakes anstehendem Auftritt beim Super Bowl im Februar sollte er es wirklich vermeiden, seine Brust zu entblößen – sagt Will Smith jedenfalls in einem kurzen Insta-Video:

2004 hat Timberlake bei dem Event für einen Skandal gesorgt, weil er Janet Jackson auf der Bühne ein Stück ihres Tops von der Brust gerissen hat. Das passierte vor Millionen von Zuschauern live im TV und ging als „Nipplegate“ in die Show-Geschichte ein. 

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 20.12.17 | 15:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 20. Dezember 2017, 14:27 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Taylor Swift @Club Nomadic, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Mike Coppola
Kontra K mit freien Oberkörper auf der Bühne beim SSB.
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Stephan Flad