Justin Timberlake mit ausgebreiteten Armen in einem See
Bildrechte: Justin Timberlake

SPUTNIK Musiknews Justin Timberlake kündigt neues Album an

Justin Timberlake mit ausgebreiteten Armen in einem See
Bildrechte: Justin Timberlake

Fünf Jahre hat es gedauert, aber jetzt können sich die Fans von Justin Timberlake endlich wieder auf etwas freuen. Auf Instagram postete er ein Foto, das einem Albumcover täuschend ähnlich sieht:

Auf dem Bild, das Justin mitten im verschneiten Wald zeigt, steht passenderweise "Man of the Woods". So heißt sein neues Album, das er gleich noch mit einem Clip auf YouTube angekündigt hat.

In der Videobeschreibung verrät er, dass das Album am 2. Februar und die erste Singleauskopplung schon am 5. Januar erhältlich sein wird.

Das Timing für den Release hat Justin gut gewählt, denn am 4. Februar wird er beim 52. Super Bowl auf der Bühne stehen. Dort werden wir dann wohl zum 1. Mal die Songs in einer Live-Fassung zu hören bekommen.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 03.01.2017 | 16:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 03. Januar 2018, 08:32 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Saeed Kakavand
Bildrechte: Presse/Cro/Saeed Kakavand