SPUTNIK Musiknews Lena gibt uns ein Update

25. Juni 2018, 12:58 Uhr

Nachdem Lena im letzten Dezember ihre anstehende Tour abgesagt hatte, um sich eine Pause zu gönnen, scheint es jetzt bergauf zu gehen. Im Netz postete Lena Schwarzweiß-Bilder aus dem Studio, die sie beim Einsingen neuer Musik zeigt.

Dazu schrieb sie:

Leute, ich arbeite so hart an meinem neue Album und meiner eigenen Musik und ja, Musik ist gerade wieder das größte für mich!

Außerdem ist ihr Gesang bei der neue Topic-Single "Solo Contigo" dabei:

Ein genaues Datum für das neue Lena-Album gibt's noch nicht, auf Tour wird sie aber im Oktober gehen. Am 21. und 22. Oktober kommt sie dann auch nach Dresden und Leipzig.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Popkult | 25.06.18 | 19:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris