Luis Fonsi & Daddy Yankee by Omar Cruz
Bildrechte: Universal Music/Omar Cruz

SPUTNIK Musiknews Luis Fonsi wollte es alleine machen

15. Februar 2018, 14:21 Uhr

Den Überhit „Despacito“ hätte Luis Fonsi beinahe ohne Daddy Yankee gesungen, verriet er jetzt dem Billboard Magazine:

Der Song war im Originalen nur für mich alleine vorgesehen. Dann hatte ich das Gefühl, ich bräuchte einen extra Energieschock, eine Stimme, die den Song in die Höhe heben würde und ihn zum Explodieren bringt!

Gut, dass Luis sich umentscheiden hat! Das YouTube-Video mit ihm und Daddy Yankee zum Song hat mittlerweile über 4,8 Milliarden Aufrufe!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 15.02.18 | 16:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris