Künstler steht in einem orangefarbenem Hemd vor einerm Metallzaun
Bildrechte: Bendo

SPUTNIK Musiknews Macklemore lässt tief blicken

31. Juli 2018, 12:02 Uhr

In einem YouTube-Interview wird Macklemore von sieben bis elf-jährigen Kindern interviewt, die kein Blatt vor den Mund nehmen. So wird Macklemore gleich zu Beginn gefragt, ob er noch die gleiche Leidenschaft fürs Musikmachen wie zu Beginn seiner Karriere habe. Seine Antwort: Nein, er sei gerade an einem Wendepunkt in seinem Leben.

I don’t know.. probably not! It’s a tough question!

Auch die Frage, welcher seiner Songs ihn am meisten nerve, beantwortete er ehrlich: Das sei „Thriftshop“ aus dem Jahr 2013.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Dein HAMMER Nachmittag | 31.07.18 | 16:20 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris