Marteria beim SSB17, Pouch/Sachsen-Anhalt
Bildrechte: MDR SPUTNIK/St. Flad

SPUTNIK Musiknews Marteria hat Angst vor langen Nägeln

20. Dezember 2017, 14:14 Uhr

Momentan ist Marten auf seiner Roswell-Tour. Heute Abend spielt er ein ausverkauftes Zusatzkonzert in Rostock und warnte vorab die Girls.

Mädels, bitte: Passt mit euren krassen Fingernägeln ein bisschen auf, wenn ich da das nächste Mal in die Menge springe. Das ist echt ein bisschen geil!

Wenn ihr Marten am Bauch kraulen wollt, kürzt am besten eure Nägel - wir von SPUTNIK präsentieren euch seine Shows in Leipzig und Magdeburg Ende März 2018.

Marteria mit Sissi 4 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK
4 min

Dieses Mal muss sich Marteria den unbequemen Fragen von Sissy stellen...

MDR SPUTNIK So 04.06.2017 15:52Uhr 04:24 min

https://www.sputnik.de/home/springbreak/video-111386.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 20.12.2017 | 16:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris