Casper (re.) und Marteria auf der Bühne, Chemnitz #wirsindmehr
Bildrechte: St. Flad

SPUTNIK Musiknews Marteria und Casper haben Robbenfreunde

17. September 2018, 12:56 Uhr

Marteria hat seinem Kumpel Casper seine Heimatstadt Rostock gezeigt. Mit einer alten Mercedes Limousine aus den 70ern gings durch die Stadt, zum Ostseestadion, auf ein Boot zum Lachsbrötchen essen.

Und dann gab es in einem Schwimmbassin am Hafen noch eine besondere Überraschung:

Ja, jetzt haben wir diese Neoprenanzüge hier. Wir kriegen jetzt nämlich Besuch. Ich hab n paar tierische Freunde. Guck mal dahinten die Robben!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 17.09.19 | 06:40 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris