Seeed live
Bildrechte: Björn Jansen / Warner Music

SPUTNIK Musiknews Neue Musik von Seeed

Seeed live
Bildrechte: Björn Jansen / Warner Music

Peter Fox hat bei Radio FRITZ verraten, dass die Band definitiv an neuen Songs arbeitet. Man habe sich getroffen, auch mit anderen Musiker, die nicht von Seeed sind, so zum Beispiel Daniel von Malky oder Porky von Deichkind.

Wir sind jetzt gar nicht so drauf: "Ja es muss jetzt gleich das ganze Album raus, das dauert bei uns immer ewig. Aber sobald der erste Song fertig ist oder auch der zweite, hauen wir die raus! Und bis nächstes Jahr haben wir dann auch hoffentlich mehr als zwei!

Peter Fox

Wir können also auf ein Seeed Album 2019 gespannt sein!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 08.03.18 | 09:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 08. März 2018, 11:24 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris