Rita Ora @Grammy Party 2017, Hollywood
Bildrechte: Getty Images/Vivien Killilea

SPUTNIK Musiknews Rita Ora will euren Song

09. September 2017, 13:59 Uhr

„Leute – ich will eure Video Interpretation von meiner neuen Single „Your Song!“ schreibt sie auf facebook. Ladet euer Video bei youtube hoch und schreibt  #whatsyoursong in den Titel. Bei eurer Interpretation ist so ziemlich alles möglich: Choreographien, Animationen, Coverversionen. „Ich werde alles anschauen und meine Favouriten nochmal posten“, so Rita Ora weiter. Alle Videos hätten außerdem die Chance, bei einem „geheimen“ Videoprojekt, was in der Mache sei, dabei zu sein, heißt es weiter.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 08.09.17 | 16.50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris