Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris

SPUTNIK Musiknews Selena Gomez hat große Pläne

Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris

Im nächsten Jahr wird es definitiv ein neues Album von Selena Gomez geben – das erzählte sie jetzt in einem BBC Interview. Außerdem gab es auf Instagram ein Foto, auf dem Selena im Studio beim Arbeiten zu sehen ist.

Ich kann erfolgreich sagen, dass meine Inspiration für das nächste Album in vollen Gange ist und es schon bald erscheinen wird.

Wann das neue Selena-Werk genau erscheint und wie es klingt, hört ihr natürlich bei MDR SPUTNIK.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 15.12.2017 | 15:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 18. Dezember 2017, 11:23 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Taylor Swift @Club Nomadic, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Mike Coppola
Kontra K mit freien Oberkörper auf der Bühne beim SSB.
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Stephan Flad