The Weeknd @Coachella Valley Music & Arts Festival, Indio/Kalifornien
Bildrechte: Getty Images/Rich Fury

SPUTNIK Musiknews The Weeknd steht auf lila Collegejacken

07. September 2017, 11:15 Uhr

Die werden Teil seiner neuen Kollektion bei dem großen schwedischen Modelabel mit den roten Buchstaben sein, das hat er jetzt auf Instagram mit einem Bild angekündigt. Bereits im März hatte The Weeknd für die Schweden designt - allerdings nur für Männer. Ob’s mehr in Lila gibt und ob diesmal vielleicht auch Klamotten für Frauen dabei sind, erfahren wir am 28. September. Da kommt die The Weeknd-Kollektion dann in die Läden.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 07.09.17 | 15.50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris