Julia Oemler aus Halle
Julia möchte das Herz des Bachelor erobern. Bildrechte: Imago-Stock

SPUTNIKer am Morgen Diese Hallenserin will beim Bachelor gewinnen

19. Oktober 2017, 11:00 Uhr

Auch in der Schweiz sucht ein hübscher Bachelor im Fernsehen die Liebe seines Lebens. Unter den Kandidatinnen ist Julia Oemler aus Halle.

21 Frauen und ein Traumprinz: Mehr braucht es nicht, um eine der erfolgreichsten TV-Shows zu bestücken. In der Schweizer Ausgabe des "Bachelor" heißt dieser Prinz Joel Herger.

"Passionierter Sportler, stechend blaue Augen, Tattoos und viel Charme", so beschreibt ihn der Sender 3+. Am Montag startete das Buhlen um den Schönling.

Hallenserin im Rennen

Unter den Bewerberinnen ist auch Julia Oemler aus Halle. Die 23-Jährige ist bereits Miss Tuning 2016 und hatte sich im Vorfeld auch für die deutsche Ausgabe des Bachelor beworben.

Lade Instagram Post ...

Ein von MDR JUMP (@mdrjump) gepostetes Foto vom

Die Macher in der Schweiz waren allerdings schneller mit ihrer Zusage. Der MZ sagte sie, dass sie im Nachhinein froh darüber sei, da Joel in ihren Augen von allen deutschen und schweizerischen Bachelors der Beste sei.

Auf der Suche nach der Liebe?

Sie sagte außerdem, dass man sich bei der Sendung auf jeden Fall verlieben könne und dass sie genau deswegen in die Schweiz gereist sei.

Vor dem Bachelor hat die 23-Jährige auch bei der Dating-Sendung "Take me out" mitgemacht. Erfahrung im öffentlichen Liebe-Suchen scheint sie also zu haben.

Wer macht das Rennen?

Ihre Fans hält das Modell auf Facebook auf dem Laufenden. Ob sich Julia gegen die Konkurrenz durchsetzen und möglichst alle Rosen ernten wird, kannst du dir jeden Montag um 20.15 Uhr im Netz anschauen.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 19.10.17 | 06:00 Uhr