SPUTNIK Popkult Das Einmalige Interview: Theresa trifft...

21. Mai 2021, 14:09 Uhr

Ihr kennt sie als die SPUTNIK-Serienexpertin. Ob in ihrem Serienupdate, im Popkult oder in ihrem YouTube-Format "Was bingeher geschah" - Theresa versorgt euch regelmäßig mit neuem Stoff zum Bingewatchen. Und weil sie... psst... ein ziemlich großer Geek ist, hat sie sich mal die richtig coolen Leute ins Studio eingeladen - genauer gesagt: ihre Synchronsprecher.

Theresa trifft: Harley Quinn

Wie ist eigentlich so eine Beziehung mit "Clownprinzen des Verbrechens"? Und wie kann ich ihrem Girlsquad beitreten? SPUTNIKerin Theresa hat Harleys deutsche Synchronstimme Anne Helm gefragt.

Theresa trifft: Pennywise

Über die Jahre hat Stephen King wirklich viele Monster und Bösewicht erschaffen. Wir haben uns für euch mit dem wohl furchteinflößendsten getroffen - oder besser gesagt, seine Synchronstimme: Leonhard Mahlich.

Theresa trifft: Ant-Man

Tut es Ant-Man eigentlich ein bisschen Leid, dass er den Flughafen Leipzig/Halle geschrottet hat? Theresa hat den Avenger gefragt – oder besser gesagt, seine deutsche Synchronstimme: Markus Pfeiffer.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theresa trifft: Sansa Stark

Glaubt Sansa Stark eigentlich noch an die Ehe? Und was hält sie von Jon Snows neuer Flamme? SPUTNIKerin Theresa hat mal Marcia von Rebay, Sansas Synchronstimme gefragt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theresa trifft: Lara Croft

Große Brüste, der charakteristische Zopf und eine Knarre in jeder Hand - so kennen wir Lara Croft. Im neuen "Tomb Raider" erleben wir eine jüngere Lara - und Theresa hat sie getroffen! Genauer gesagt: ihre deutsche Synchronstimme Yvonne Greitzke.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theresa trifft: Luke Skywalker

Wie kann man eigentlich am besten auf "'Jedi" umschulen? Und bin ich überhaupt machtbegabt? SPUTNIKerin Theresa fragt Lukes deutsche Synchronstimme Hans-Georg Panczak.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theresa trifft: Wonder Woman

Wie ist es eigentlich, die einzige Frau in der Justice League zu sein? Und benutzt sie ihr "Lasso der Wahrheit" auch bei Dates? Theresa hat Wonder Woman gefragt - na ja, zumindest ihre deutsche Synchronstimme Sanam Afrashteh.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theresa trifft: Loki

Wieso hat der böse Halbbruder von Thor eigentlich so schönes Haar? Und hat er schon mal über Familien-Therapie nachgedacht? SPUTNIKerin Theresa fragt Lokis deutsche Synchronstimme Peter Lontzek.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theresa trifft: Jon Schnee

Hoher Besuch im SPUTNIK-Studio: Der König des Nordens ist da! Und er plaudert aus dem royalen Nähkästchen zu Unterwäsche oder was bei der Haltung eines Schattenwolfs zu beachten ist. Und ob er wirklich gar nichts weiß, hat SPUTNIKerin Theresa ihn gefragt bzw. seinen deutschen Synchronsprecher Patrick Roche.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theresa trifft Cade Yaeger aus "Transformers"

Wie hoch ist eigentlich der Benzinverbrauch eines Autobots? Das und mehr hat SPUTNIKerin Theresa den Helden aus dem neuen, mittlerweile fünften Transformers-Film gefragt - genauer gesagt, die deutsche Stimme von Mark Wahlberg, Oliver Mink.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theresa trifft Jack Sparrow

Wollte Jack eigentlich schon immer Pirat werden? Wann war die Black Pearl das letzte Mal beim TÜV? SPUTNIK-Serienexpertin Theresa bekommt endlich Antworten auf ihre Fragen - von Johnny-Depp-Synchronsprecher David Nathan.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Popkult | 18.04.2018 | 20:50 Uhr