SPUTNIK Popkult Fünf Fakten über Marteria

Fakt 3 | Marteria
"Es gab viele Unternehmen, die uns nicht mehr fahren wollten, aber das hat sich jetzt auch geändert. Wir sind ja ganz liebevolle Menschen, aber wir haben auch gefeiert und meistens waren wir dann auf den Tischen anstatt auf den Stühlen." Bildrechte: Paul Ripke
Fakt 1 | Marteria
"(...) wenn man was getrunken hat, ging das oft lange. Ich mochte nicht so gern ins Bett gehen. Ich bin nicht so ein 3-Bier-Typ. Und dadurch, dass ich das weiß, lasse ich es dann lieber." Bildrechte: Sony Music/Paul Ripke
Fakt 2 | Marteria
(...)dafür stehe ich morgen um 5 oder 6 Uhr auf und erlebe den Tag sehr lang. Für mich sind die Tage länger geworden, ich habe die schönste Zeit grade. Trotzdem bin ich ein Verrückter und muss mir das anderweitig holen(...). Bildrechte: Paul Ripke
Fakt 3 | Marteria
"Es gab viele Unternehmen, die uns nicht mehr fahren wollten, aber das hat sich jetzt auch geändert. Wir sind ja ganz liebevolle Menschen, aber wir haben auch gefeiert und meistens waren wir dann auf den Tischen anstatt auf den Stühlen." Bildrechte: Paul Ripke
Fakt 4 | Marteria
"Wir waren jedes Jahr mit meinem DJ Nobodys Face auf 3-4 Festivals(...), hatten manchmal vier Euro oder so für ein Wochenende und mussten Leute kennenlernen, die ein Zelt hatten, damit wir da schlafen können. Im besten Fall auch noch Sex bekommen, haha." Bildrechte: MDR SPUTNIK/St. Flad
Fakt 5 | Marteria
"(...)Gerade bei SPUTNIK war ich schon sehr oft und ich weiß, wie die Leute da feiern und ich habe eigentlich die Hälfte der Zeit dort immer auf dem Zeltplatz verbracht und nicht in irgend einem Backstage-Raum." Bildrechte: Paul Ripke
Alle (5) Bilder anzeigen