Fünf Fakten über Troye Sivan

Troye Sivan währen eines Konzert in Los Angeles
Troye ist übrigens ein großer Fan der neuseeländischen Sängerin Lorde Bildrechte: Rich Polk
Troye Sivan beim Radio-Interview
"Die Häuser in Perth waren sehr mondän, das Wetter fast immer gut und die Leute sind entspannt. Meine Schule war klein, jeder kannte jeden, es war alles sehr gemütlich" Bildrechte: Astrid Starwiarz
Troye während eines Konzerts
"Mit 12 habe ich angefangen Youtube zu machen, jetzt bin ich über 20, es (Youtube) ist also ein großer Teil meines Lebens." Bildrechte: Isaak Brekken
Troye Sivan (re.) und Jacob Bixenmann
Die Online- Community fühlt sich wie ein Teil meiner Freunde an, also teile ich sehr viel aus meinem Leben mit ihr. Bildrechte: Philip Farone
Troye Sivan, Profilaufnahme
Das schleimige Innere der Tomaten mag Troye überhaupt nicht. Bildrechte: Cameron Spencer
Troye Sivan währen eines Konzert in Los Angeles
Troye ist übrigens ein großer Fan der neuseeländischen Sängerin Lorde Bildrechte: Rich Polk
Alle (5) Bilder anzeigen