Fünf Fakten über Raf Camora

Albumcover "Anthrazit"
„Wenn man das Gold runterkratzt bleibt Anthrazit übrig. Das sollte so ein bisschen das Sinnbild für dieses Album sein. Alles wieder zurück zu dem was ich bin.“ Bildrechte: Independenza/Raf Camora
Albumcover "Anthrazit"
„Wenn man das Gold runterkratzt bleibt Anthrazit übrig. Das sollte so ein bisschen das Sinnbild für dieses Album sein. Alles wieder zurück zu dem was ich bin.“ Bildrechte: Independenza/Raf Camora
Raf Camora by Farido Davis
„Bei Drive mit Ryan Gossling fand ich den Soundtrack mit den ganzen 80er Synthi Sounds von Kavinski super. 80s Syhies und Miami Vice Sound ist überall drin. Aber ansonsten hab ich frei drauflose gemacht.“ Bildrechte: Farido Davis
Raf Camora @Halberg Open Air, Saarbrücken
„Ich hab mein komplettes Leben hinter der Musik anstellen lassen. Dafür gibt’s immer wieder Output, der für mich immer besser wird." Bildrechte: Imago Stock
Raf Camora @Splash Festival 2016
"(...)Am Ende des Tages ist es aber das Gefühl - Stimme ist ein Instrument." Bildrechte: Imago Stock
Raf Camora @Love Music Festival in Magdeburg
„Ich bin supergerne in einer Schublade. Dann weißt du okay so nimmt man dich wahr; du und bewegst dich in deinem Territorium. Wenn du nicht mal weißt wo du mitspielst ist es business-technisch manchmal sogar schwierig." Bildrechte: Imago Stock
Alle (5) Bilder anzeigen