SPUTNIKon mit Kopfhörer singt zu Musik
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIK ist bei dir - mit der besten Musik SPUTNIK hören und Smartphone gewinnen!

Morgens beim Zähneputzen. Im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Während du die Radmuttern festziehst oder am Kopierer stehst. SPUTNIK ist bei dir - mit der besten Musik. Und deine Lieblingsmusik macht dich jetzt zum Gewinner!

SPUTNIKon mit Kopfhörer singt zu Musik
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Bei MDR SPUTNIK spielen wir nämlich nicht nur deine Lieblingsmusik, bei uns kannst du nebenbei auch noch richtig fett abräumen!

Wir hätten da im Angebot: einen fancy Gymbag, eine Powerbank und ein ziemlich nices Smartphone! Alles, was du dafür tun musst, ist gut zuhören. Und dann kannst du mit einem Anruf - und ein bisschen Glück - gewinnen.

So geht's:

Im Radio laufen drei Lieblingstracks - hörst du sie, kannst du gewinnen! Je mehr Gewinnersongs hintereinander laufen, desto fetter wirst du beschenkt. Einfach Ohren auf und dann kostenlos unter 08000 21 00 00 melden.

Mit diesen Songs räumst du ab:

Nach ihrem Durchbruch mit dem Song "Wohin Willst Du", den Lea zusammen mit Gestört Aber Geil fabriziert hat, startet die Newcomerin richtig durch.

Mit "Leiser" hat sie jetzt einen intimen Track mit dicken Beats rausgebracht. Der Song erzählt viel von ihr selbst - und richtet sich an alle, die genauso fühlen.

Auch bei "More Than You Know" von Axwell^Ingrosso geht es um gebrochene Herzen. Die DJs behandeln aber eine ganz andere Facette von Liebeskummer als Lea. Da kann wohl einer den Schlussstrich nicht akzeptieren.

Der Dritte im Bunde ist Nicos Santos. Der 24-jährige Songwriter hat letztes Jahr zusammen mit Mark Forster den EM-Song "Wir sind groß" geschrieben, jetzt will er mit "Rooftop" selbst durchstarten. Der Song hat auf jeden Fall Hit-Potential!

Einfach anrufen!

Wenn du diese Songs hörst und schnell unter 08000 21 00 00 anrufst, wirst du fett belohnt. Für einen Song gibt's einen SPUTNIK Gymbag. Laufen zwei Songs, packen wir eine schicke SPUTNIK Powerbank drauf. Hörst du alle drei Songs am Stück, räumst du zusätzlich ein nigelnagelneues iPhone 7 ab.

1 Song = SPUTNIK GymBag

SPUTNIK GymBag
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Der gute alte Turnbeutel feiert als Gymbag ein Comeback und liegt voll im Trend. Zu Recht! Mit dem SPUTNIK Gymbag bist du nicht nur stylomylo unterwegs, sondern kannst auch alles einpacken, was du brauchst. Diesen GymBag gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen, wenn einer der drei Songs läuft. Schnapp ihn dir und vergiss nie wieder deinen Turnbeutel!

2 Songs = SPUTNIK GymBag + PowerBank

SPUTNIK Powerbank 2018
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Und wie nervig ist es denn bitte, wenn dir unterwegs einfach mal der Akku ausgeht? Damit du nie wieder unter fehlenden Stromquellen leiden musst, packen wir dir noch eine Powerbank dazu. Wann immer zwei der drei Songs laufen, brauchst du bloß bei uns durchzuklingeln und schon hast du die Chance auf einen coolen GymBag mit passender Powerbank dazu!

3 Songs = iPhone 7 + SPUTNIK GymBag + PowerBank

iPhone 6
Bildrechte: Apple

Und wenn alle drei Songs laufen - egal in welcher Reihenfolge - dann wird es richtig fett! Wir schenken dir nämlich ein neues iPhone, damit du deine tägliche Dosis Instagram, YouTube und Whatsapp bekommst und nie wieder etwas verpasst. Zusammen mit der Powerbank und dem GymBag bist du damit bestens ausgerüstet für das neue Jahr. Könnte schlechter starten, oder?

Also: SPUTNIK einschalten, Lieblingsmusik hören, anrufen und ein nigelnagelneues Smartphone gewinnen!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 02.01.18 | 06:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 29. Dezember 2017, 15:16 Uhr