SPUTNIK Konzerte Friends of JORIS - Das SPUTNIK Konzert mit JORIS, seinen Freunden und DIR

Friends of Joris - Das SPUTNIK Konzert mit Joris, seinen Freund:innen und DIR
Bildrechte: MDR SPUTNIK

JORIS holt seine Freunde für einen ganz exklusiven Abend am 30. April zusammen. Seit 2015 gehört Joris zu einem der spannendsten Acts der deutschen Musiklandschaft und hat neben dem Echo und goldenen Schallplatten einen ganzen Sack voll Musikpreise zuhause in der Vitrine. Was aber noch viel wichtiger ist: JORIS steht für einzigartige Live-Erlebnisse! Das bewies er bereits beim "SPUTNIK Konzert 2016" und "Halle Zusammen 2019".

Zum Release seines neuen Albums „Willkommen Goodbye“ vereint JORIS bei uns die gesamte Bandbreite der deutschen Popmusik in einem One-Night-Only-Event. SPUTNIK überträgt die Show am 30.4. ab 20.00 Uhr im Radio und als Videostream auf sputnik.de, Facebook und Youtube. Moderiert von SPUTNIKerin Sissy Metzschke.

Das allergeilste: Du kannst Teil der Show sein! Vom Wohnzimmer direkt auf die Bühne - via Smartphone schaltest du dich auf die großen Videoscreens und bist live mit dabei, wenn du eines unserer exklusiven Tickets gewinnst.

Das sind die Friends of JORIS:

Gentleman

Joris läd ein und alle seine seine Freund:innen kommen. Am 30. April feiern wir die sechste Ausgabe unsere Friends of Reihe. FRIENDS OF JORIS mit Gentleman.
Bildrechte: Pascal Buenning

Alice Merton

Joris läd ein und alle seine seine Freund:innen kommen. Am 30. April feiern wir die sechste Ausgabe unsere Friends of Reihe. FRIENDS OF JORIS mit Alice Merton.
Bildrechte: Paper Plane Records International

Nura

Joris läd ein und alle seine seine Freund:innen kommen. Am 30. April feiern wir die sechste Ausgabe unsere Friends of Reihe. FRIENDS OF JORIS mit Nura.
Bildrechte: Nura Presse

Johannes Oerding

Joris läd ein und alle seine seine Freund:innen kommen. Am 30. April feiern wir die sechste Ausgabe unsere Friends of Reihe. FRIENDS OF JORIS mit Johannes Oerding.
Bildrechte: Olaf Heine

Moop Mama

Joris läd ein und alle seine seine Freund:innen kommen. Am 30. April feiern wir die sechste Ausgabe unsere Friends of Reihe. FRIENDS OF JORIS mit Moop Mama
Bildrechte: Felix Baab