SPUTNIK-Gymbag und ein Emoji-Herz
Bildrechte: MDR SPUTNIK

SPUTNIK macht Liebe! Wir verschenken einen Sack voll Liebe!

15. Januar 2021, 15:37 Uhr

Lockdown, alles zu, nichts darf man mehr (aus sehr gutem Grund). Was soll`s, dann machen wir das, was wir immer dürfen: Wir machen LIEBE! Drei Wochen lang kümmern wir uns um die schönste und spannendste Nebensache der Welt. Und alles was ihr dafür braucht bekommt ihr von uns geschenkt!

Was gibt's zu gewinnen?

Einen Sack voll Liebe! Wir schenken euch einen SPUTNIK Gymbag gefüllt mit einer vollen Ausstattung für eine wilde Nacht für dich und dein Herzblatt!

Was müsst ihr tun?

Klingelt bei uns durch (08000 21 0000) und landet in unserem Lostopf. Mit etwas Glück dürft ihr dann mit einer/einem anderen Hörer*in um die Wette rätseln. Ihr müsst die Antwort zu einer Frage, rund um die schönste Nebensache der Welt, schätzen.
Die/derjenige Kandidat*in, der/die näher am Ergebnis dran ist, gewinnt den Sack voll Liebe!

Zu den Teilnahmebedingungen geht's hier lang!

Dieses Thema im Programm: MDR SPUTNIK | SPUTNIK Tag und Wach // SPUTNIK GoodVibes | 18. Januar 2021 | 11:54 Uhr