Gewinnspiel SPUTNIK SPRING BREAK - Gewinne bis zu 5 Tickets!

SPUTNIK SPRING BREAK - DU und DEINE CREW Gewinnspiel
Bildrechte: Sputnik

Wir sind back on track!!! Nach zwei gefühlt endlosen Jahren Pause findet der SPUTNIK SPRING BREAK 2022 endlich wieder statt, so wie wir ihn kennen und lieben. Das muss gefeiert werden: Wir schenken DIR und deinen FREUNDEN Tickets fürs Festival!

Wie nehme ich teil?

Zuerst einmal meldest du dich hier auf SPUTNIK.de an. Das Formular findest du etwas weiter unten. Wir losen zwei Anmelder*innen aus, die um 07:10 Uhr gegeneinander um ein SPUTNIK SPRING BREAK-Ticket spielen. Der Clou: Der/Die Gewinner*in der Spielrunde darf nun entscheiden: Aussteigen und Ticket nehmen ODER am nächsten Tag erneut um ein weiteres Ticket zocken. Dabei tritt der/die Gewinner*in wieder gegen die gleiche Person wie am Vortag an.

ABER ACHTUNG: Verliert der/die Gewinner*in am nächsten Tag, bekommt der/die Gegner*in alle bis dahin erspielten Tickets gutgeschrieben. Das Ganze geht so lange, bis einer der beiden Personen entweder 5 Tickets erspielt hat oder sich entscheidet die bisher erspielte Menge an Tickets zu nehmen. Auf diese Weise kannst du bis zu 5 Tickets für den ganzen Freundeskreis gewinnen - aber eben auch mit dem Risiko, bei jeder weiteren Spielrunde alles an die Gegenseite zu verlieren!

Und dann? Fängt das Ganze schon wieder von vorne an... Mit zwei neuen ausgelosten Teilnehmer*innen!

Ready? Dann meld dich jetzt an:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Viel Glück und vielleicht wir sehen uns bald auf der Halbinsel!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Tag und Wach | 10.05.22 | 07:10 Uhr