Feierne Menschenmenge vor der Bühne beim SPUTNIK SPRING BREAK 2017
Bildrechte: MDR/Stephan Flad

SPUTNIK SPRING BREAK 2019 Gewinne Tickets für den #SSB19!

Wir schenken dir Tickets für die geilste Zeit des Jahres: SPUTNIK SPRING BREAK 2019!

Feierne Menschenmenge vor der Bühne beim SPUTNIK SPRING BREAK 2017
Bildrechte: MDR/Stephan Flad

Die Sonne kommt raus, die Tage werden länger und es riecht schon jetzt nach der neuen Festivalsaison. Deswegen schenkt dir SPUTNIK pure Euphorie:

Tickets für SPUTNIK SPRING BREAK!

Vom 7. bis 10. Juni feiern wir nämlich wieder eine fette Party auf der Halbinsel Pouch. Mit dabei sind in diesem Jahr David Guetta, Armin van Buuren, Finch Asozial, Casper und Marteria und viele mehr! Und mit etwas Glück ja auch du.

Die Hymne zum SSB 19 2 min
Bildrechte: MDR SPUTNIK

MDR SPUTNIK Mo 18.03.2019 10:02Uhr 02:17 min

https://www.sputnik.de/home/springbreak/video-283850.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Vom 1. bis zum 26. April schenken wir dir nämlich täglich ein Ticket für dich und deinen besten Festivalbuddy!

So kommst du an die Tickets im Radio

Wir erzählen dir im Radio angebliche Fakten über das SPUTNIK SPRING BREAK Festival und du sagst uns, ob sie wahr oder falsch sind. Zum Beispiel:

Oder wir spielen dir einen Teil eines Songs vor und du musst uns sagen, ob der Interpret schon mal auf einem SPUTNIK SPRING BREAK aufgetreten ist oder nicht. Vielleicht wollen wir aber auch einfach nur von dir wissen, ob die Aussage eines Künstlers im Interview stimmt oder nicht.

Wenn du dein Glück versuchen willst, ruf uns einfach unter der kostenlosen Hotline an, sobald du im Radio den Aufruf hörst: 08000 - 21 0000!

So kommst du an die Tickets bei Insta

Aber nicht nur im Radio hauen wir Tickets raus, auch auf unserem Instagram-Profil kannst du kräftig abstauben.

Vom 1. bis zum 26. April findest du täglich ein "SPRING BREAK oder Fake" in unserer Insta-Story. Wenn du die richtige Antwort kennst (oder einfach drauf losraten willst), dann antworte uns auf die Story! Unter allen Teilnehmern, die richtig geantwortet haben, losen wir im Zufallsprinzip einen Gewinner aus.

Alles klar soweit? Dann sag uns, ob SPRING BREAK oder Fake und hol dir 1x2 Tickets ab! Antworte auf Instagram oder ruf einfach an: 08000 - 21 0000!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 01.04.2019 | 05:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 30. März 2019, 16:47 Uhr