"Ocean's 8" mit Helena Bonham-Carter, Anne Hathaway, Cate Blanchett, Sandra Bullock, Sarah Paulson, Rihanna, Mindy Kaling und Awkwafina
Bildrechte: Warner Bros.

SPUTNIK Dein HAMMER Nachmittag Neu im Kino: "Ocean's 8"

21. Juni 2018, 17:04 Uhr

Die Kult-Reihe kommt zurück in die Kinos. Doch dieses Mal haben Frauen das Sagen und planen den ganz großen Coup!

Ocean's 8 ist der Nachfolger von Ocean's 13. Nachdem bisher stets Männer das Kommando hatten, soll es dieses Mal ein weibliches Ensemble richten.

Dafür hat sich Regisseur Gary Ross einen Star nach dem anderen zusammen gecasted: Neben Sandra Bullock sind auch Cate Blanchet, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Rihanna mit am Start.

Darum geht's:

Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester von Danny Ocean (George Clooney), den wir aus den bisherigen Ocean's-Teilen kennen, kommt aus dem Gefängnis frei und plant sofort den nächsten spektakulären Diebstahl. Also schart sie ein Team von Meisterdiebinnen, Trickbetrügerinnen und weiteren Kriminellen um sich herum, um das ganz große Ding durchzuziehen.

Gemeinsam planen sie den Raub einer Halskette im Wert von 150 Millionen Euro auf der Party des Jahres. Und als ob das nicht schon genug wäre: Die Halskette befindet sich nicht in einer Vitrine, sondern am Hals der Schauspielerin Daphne Kruger (Anne Hathaway)...

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Dein HAMMER Nachmittag | 19.06.18 | 16:20 Uhr