Schriftzug Hollywood
Bildrechte: colourbox.com

SPUTNIK Dein HAMMER Nachmittag So landest du in einem Hollywoodfilm

In Leipzig wird im Oktober ein internationaler Kinofilm mit Starbesetzung gedreht. Wir sagen dir, wie du dabei sein kannst.

Schriftzug Hollywood
Bildrechte: colourbox.com

Träumst du davon, einmal neben Ryan Gosling oder Jennifer Lawrence auf einer riesigen Kinoleinwand zu sehen zu sein? Dieser Traum könnte sich erfüllen!

Hollywood in Leipzig

In Leipzig wird nämlich ab Mitte Oktober ein echter Hollywoodfilm mit Starbesetzung gedreht. Und jetzt kommst du ins Spiel: Für eine Partyszene suchen die Macher 300 feierwütige Leute als Komparsen!

Wir suchen Models. Leute, die die internationale Mode- und Fashionszene verkörpern. Auch Paradiesvögel sind willkommen.

Agentur Filmgesichter

Bewerbungsfrist läuft ab

Um die Details und vor allem die hochkarätige Besetzung wird derzeit noch ein großes Geheimnis gemacht. Die Komparsen sollten für den Dreh drei bis vier Tage Zeit einplanen. Vergütet wird das Ganze natürlich auch.

Wenn du Teil eines echten Hollywoodfilms sein willst, dann bewirb dich hier.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Dein HAMMER Nachmittag | 21.09.18 | 15:20 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 21. September 2018, 14:26 Uhr