SPUTNIK Good Vibes | Mo-Fr | 14 bis 18 Uhr SPUTNIK Good Vibes

Bäääm! Good Vibes bei SPUTNIK – Josi und Greg kommen um die Ecke mit dem perfekten Mix aus Real Life Stories, Lieblingsmusik und einer fetten Portion guter Laune am Nachmittag! Egal ob Office oder Unistress – die beiden geben alles von 14 – 18 Uhr.

Josi und Greg vor einer Graffiti-Kulisse.
Bildrechte: MDR SPUTNIK | Imago/ ZUMA Wire

Das ist Josi!

Josefine Farkas
Josefine Farkas Bildrechte: MDR SPUTNIK

Josi, die ja bereits seit mehreren Jahren Teil der MDR SPUTNIK Crew ist und schon einige Shows wie z.B. "Dein Wochenende" oder "Dein Tag" moderiert hat, bekommt jetzt zusammen mit Greg eine feste Sendezeit – den Nachmittag von 14:00 bis 18:00 Uhr. Josi kommt ursprünglich aus Dresden, verbringt gerne und ausgiebig Zeit in ihrer Wohnung und interessiert sich für Mode, Computerspiele und britische Serien - außerdem liebt sie Katzen über alles. Musikmäßig ist sie vor allem für Rita Ora, Dua Lipa und Ariana Grande zu haben. Ein Wunschreiseziel, das noch auf ihrer Liste steht, ist Neuseeland.

Das ist Greg!

MDR SPUTNIK Gregor Bobowicz
SPUTNIKER Greg Bildrechte: MDR SPUTNIK Gregor Bogowicz

An ihre Seite steht unser Neu-SPUTNIKer Greg, der die letzten acht Jahre Teil einer Berliner Morningshow war. Greg ist mega sportlich und stolzer Hundebesitzer, er geht mega ab bei Rap und schaut leidenschaftlich gerne Zac Efron-Filme. Der Berliner mit polnischen Wurzeln und die Sächsin Josi sind schon ziemlich verschieden und haben keine Schwierigkeiten, das auch mal nach außen zu zeigen.

Diskutiere mit Josi und Greg in der neuen SPUTNIK App!

Josi und Greg laden dich ein in den Good Vibes Club! Sitz mit ihnen am virtuellen Tisch und diskutiere mit ihnen über Fragen, über die du noch nie nachgedacht hast, zu denen du aber auf jeden Fall eine harte Meinung haben wirst! Wie das gehen soll? Lade euch die SPUTNIK App runter!

Gehen Bärte als Gesichtsoptimierung klar? Ist Ananas auf Pizza akzeptabel? Sag uns deine Meinung zu den Fragen des Alltags, zu denen du schon immer deine Meinung loswerden wolltest.

Geh einfach in der SPUTNIK App auf "Deine Meinung", drück auf den roten Button und nimm eine Sprachnachricht zum Thema auf oder hör dir an, was andere zu sagen haben.

Das Beste: Du kannst frei von der Leber weg sprechen, Trolle und Hater haben bei uns keinen Platz. "Deine Meinung" in der SPUTNIK App ist dein Safe Space, um offen und ehrlich zu labern.