Lange Nacht der DJs 1 Nacht, 10 DJs, DEIN Set!

Am 21.11.2020 hörst du bei MDR SPUTNIK die ganze Nacht lang nice DJs aus Mitteldeutschland - und vielleicht auch dein eigenes Set? Schick uns deine Bewerbung und werde ein Teil der langen Nacht der DJs!

1 Nacht, 10 DJs und DEIN Set!
Bildrechte: MDR SPUTNIK | imago/shotshop

Die Clubszene ist uns heilig! Deswegen lassen wir sie auch während des Lockdowns wieder aufleben und unterstützen DJs, die gerade keine Möglichkeit haben, Geld zu verdienen - bei MDR SPUTNIK im Radio!

Im Rahmen der MDR KULTURwoche supporten wir Acts aus ganz Mitteldeutschland: 10 DJs in einer Nacht! Also sicher dir schon mal den 21.11., 20 Uhr, in deinem Kalender, denn diese Sets willst du garantiert nicht verpassen!

Bewirb dich mit deinem DJ-Set!

Du bist selbst DJ und vermisst es, mit deinen Sets andere Menschen zum Tanzen zu bringen?

Dann wisch schon mal den Staub von den Decks und hol die Turntables aus dem Keller! Melde dich bei uns und mit etwas Glück bekommt dein Set einen Sendeplatz bei der langen Nacht der DJs bei SPUTNIK! Wir supporten deine Musik nicht nur mit einem Sendeplatz, wir lassen auch eine Gage springen!

Bis zum 14.11.2020 kannst du dich bewerben:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.