Jeden 4. Mittwoch im Monat | 20 Uhr SPUTNIK Clubperlen: Mehr Techno, mehr House
Hauptinhalt
Wer Techno und House auf die Ohren will, ist bei den SPUTNIK Clubperlen an der besten Adresse. Jeden vierten Mittwoch im Monat bekommt ihr von Moderatorin Kathi Groll Beats vom Feinsten. Diesmal mit Paons und Lukins.
Mit dem Projekt Save Your Culture haben sie mit ihren Streaming-Konzerten Corona getrotzt, eine eigene Open Air Location aufgebaut und feiern diesen Herbst ein Jubiläum: Das dazugehörige Label Lukins, auf dem auch viele internationale Künstler*innen releasen, wird 5 Jahre alt.
Einer der Köpfe ist Paons alias Patrick alias eine Hälfte von T.M.A. Kathi Groll trifft ihn in seiner Heimatstadt Eberswalde, um in der Clubperlen-Radioshow über seine vielen kreativen Projekte zu sprechen und wie es ist, aus einer Kleinstadt heraus zu agieren. Und Paons kuratiert natürlich die Playlist dieser Folge!
Titel | Act |
---|---|
Heridas (Paons Remix) | Elias Doré feat. Stella Moya |
Faenger | Paons |
Goodbye Emma (Tayga Remix) | Boy Oh Boy |
She'll be alright | Boy Oh Boy, T.M.A, Eleonora |
Kamera | Paons |
Green Noise | Dapayk Solo |
Bella Gente | Bar.ba |
Vipassana | Franca |
Seite 1 von 6
- Seite 1: SPUTNIK Clubperlen
- Seite 2: SPUTNIK Clubperlen vom 23.08.2023: OXO OHO
- Seite 3: SPUTNIK Clubperlen vom 26.07.2023: JIL TANNER
- Seite 4: SPUTNIK Clubperlen vom 28.06.2023: Boy Oh Boy
- Seite 5: SPUTNIK Clubperlen vom 24.05.2023: 5 Jahre Women Of Techno
- Seite 6: SPUTNIK Clubperlen vom 26.04.2023: Joyce Muniz