SPUTNIK Clubperlen vom 27.03.2019: Christian Arndt

Christian Arndt ist Buchautor, Kulturwissenschaftler, Podcaster und Hobby-DJ und hat bereits in den 80ern auf den ersten Raves in Frankfurt am Main gefeiert. Die Szene ließ ihn nie los und da er auch Journalist ist, hat er sein geballtes Wissen jetzt zusammen mit einigen Größen der Szene wie Monika Kruse, Sven Väth, Westbam oder Kollektiv Turmstrasse in seinem Buch “Electronic Germany” niedergeschrieben.

In der neuen Folge Clubperlen ist er Kathis Gast um ein wenig Techno-Allgemeinwissen zu verbreiten. Bildungsauftrag erfüllt! Für noch mehr Spaß sorgt die handverlesene Playlist.

SPUTNIK Clubperlen vom vom 27.03.2019
Titel Interpret
DJ Hell & Antony Rother Electronic Germany
Sven Väth Electrica Salsa
Michel Cleis feat. Totó La Momposina La Mazcla
Map.ache Homerun
Kollektiv Turmstrasse Luchtoorn
Dirty Döring I Would
Sascha Funke MZ
Chris Liebing Novembergrey
Monika Kruse Morgana
Ipek Ipekcioglu Uyan Uyan (Sascha Cawa & Dirty Doering Remix)
Jayda G Leave The Room 2 Breathe