SPUTNIK Black Beatz vom 13.03.2020 - 2 Chainz & T.R.U.

Auf Uni: 2 Chainz & T.R.U.

Mittlerweile gilt 2 Cainz als einer der Lehrmeister des Atlanta-Rap-Gewerbes. Und um diesem Credo auch gerecht zu werden, gründete er kurzerhand die Plattform T.R.U., was nichts anderes bedeutet, als The Real University. Momentan umfasst seine Kernstudentenschaft exakt vier lernwillige Nachwuchstalente, die da WORL, Hott LockedN, Sleepy Rose und Skooly heißen. Gemeinsam mit letzterem wurde bereits im letzten Jahr der Reigen für die nun frisch gedropte Label-Compilation "No Face No Case" eröffnet.

Ich weiß, dass Skooly ein Superstar ist. Ich habe ihn in Atlanta verfolgt, seit er ungefähr 14 war. Er hat ein wirkliches Gespür dafür, wann er singt und wann er seine Bars hinlegt.

Klamotten und Taschen

Bei sowiel Lob seitens des Lehrkörpers verwundert es kaum, dass der Beststudent neben seinen Kommilitonen auch noch bei weiteren schmofen tracks seine thematisch strukturierten Lebensweisheiten unters Volk jubelt. Wie in der Frischsingle, in der sich alles um den Modeschöpfer Virgil Abloh dreht. Dessen Fashion-Marke "Off -White" und die gute alte Louis Vuitton-Tasche stehen im Focus der T.R.U.-Lerngemneinschaft, schließlich ist Virgil seit 2018 Kreativdirektor der Firma für die rostbraunen Nobel-Behältnisse. Da kann man sich für einen Discount schon mal musikalisch aus dem Fenster lehnen. Natürlich auch für den Black Beatz Act der Woche: 2 Chainz und T.R.U - No Face No Case.      

Black Beatz Hot Shots

African Giant Burna Boy schlenzt mit dem minimalistisch filigranen "Odogwu" um die Ecke, währen sich SZA mit Justin Timberlake zusammenschmiss und einen ebenso schmissigen Disco-Bolzen für die "Trolls World Tour" to "The Other Side" flankte. Und dann noch fette Sounds vom Hustler-Meister aus Miami: Rick Ross mit Raphael Saadiq, D. Wade & UD - Season Ticket Holder.

SPUTNIK Black Beatz vom 13.03.2020 | Stunde 1
Titel Interpret
Insane T-Mulla
Uptown II Meek Mill feat. Farruko
What's Going On T.R.U., 2 Chainz
Rain Aitch feat. AJ Tracey
Yikes Nicki Minaj
Give No FxK Migos feat. Travis Scott & Young Thug
Pass Out Tinie Tempah
New Levels, New Devils T.R.U., 2 Chainz
100 Bands 070 Phi feat. Irie Child
The Box Roddy Ricch
Juicy The Notorious B.I.G.
Odogwu Burna Boy
Black Savage Royce Da 5'9" feat. T.I., Sy Ari Da Kid, White Gold & Cyhi The Prynce
Pop Off T.R.U., 2 Chainz
Numbers A Boogie Wit Da Hoodie feat. Roddy Ricch, Gunna & London On Da Track
Start It Up Lloyd Banks feat. Kanye West, Swizz Beatz, Fabolous & Ryan Leslie
Yes! Kyle feat. Rich The Kid & K Camp
Season Ticket Holder Rick Ross feat. Raphael Saadiq & D. Wade
Vote T.R.U., 2 Chainz feat. Bear1boss
SPUTNIK Black Beatz vom 13.03.2020 | Stunde 2
Titel Interpret
Bamm Bamm Stylo G
Bully Beef Young T & Bugsey feat. Fredo
Whatever You Like Loick Essien feat. Mr Eazi, Wretch 32 & Aida Lae
Virgil Discount T.R.U. feat. 2 Chainz & Skooly
Look At That Kid Ink
Sum 2 Prove Lil Baby
Shut Up DaBaby
Be Faithful Fatman Scoop
Eres Top Ozuna feat. Diddy & DJ Snake
Georgia T.R.U., 2 Chainz feat. Sleepy Rose
Still Be Friends G-Eazy feat. Tory Lanez & Tyga
Ain't 2 Proud 2 Beg (RMX) TLC
Mice Aitch
The Other Side SZA feat. Justin Timberlake
Primetime DJ Esco feat. Doe Boy
Life Is good Future feat. Drake
How I Feel T.R.U., 2 Chainz feat. NoCap & Quando Rondo
Dior Pop Smoke
Flex Jay1 feat JB Scofield
Pinky Ring Ne-Yo feat. O.T. Genasis
Brick On My Face T.R.U., 2 Chainz