SPUTNIK Club vom 03.03.2018: Air Dice

Er ist Mitte 20, sieht aber jünger aus: Michél Krause alias AirDice. Seit zwei Jahren erobert er jedes Woche vom Südosten Leipzigs aus Deutschlands – und manchmal auch die Welt. Denn seine Tracks, Remixe und DJ-Sets haben Michél Buchungen aus vielen Ländern eingebracht, auch weil er vor einiger Zeit beim Hamburger Kontor-Label unterschrieben hat und nun nicht nur die eine oder andere Compilation des Labels mixt, sondern auch seine eigenen neuen Hits dort veröffentlicht. Der aktuellste davon heißt „Fox On The Run“. Den bekommt Ihr nicht nur zu Pfingsten auf dem SPUTNIK Spring Break zu hören, wo AirDice wieder mit im LineUp steht, sondern schon an diesem Samstag – in SPUTNIK Club mit… AirDice.

SPUTNIK Club vom 03.03.2018
Interpret Titel
Robin Schulz Unforgettable
Limao Good Good Time (Extended Mix)
AirDice Fox on the Run
Ofenbach Katchi (Extended)
Patrick Hoffmann Take Back (Original)
Mihail Who You Are (Eric Chase Extended Remix)
AirDice & Filou First Love (2017 Rework)
Lost Frequencies Dying Bird (Deluxe Extended Mix)
Blondee & Roberto Mozza Wonderful Life (LIZOT Remix Extended)
Kygo Stargazing (We Are Nuts! Remix)
Picco Broke (Extended Mix)
Just Us & Wolves By Night Flirtatious (James Hype Remix)
Pretty Pink Repeat
CamelPhat & Elderbrook Cola (Robin Schulz Remix)
Kölsch Grey (Janosh Rework)