SPUTNIK Roboton | Mi | 21-22 Uhr Das Neueste aus der Elektro-Szene

SPUTNIK Roboton ist für alle Freunde elektronischer Musik von Elektro-Funk bis Synthie-Pop! Diesmal mit Neuem von Christian Löffler.

Christian Löffler stellt sein neues Album "Lys" vor.
Bildrechte: Press Pic | Christian Löffler

Eher nachdenkliche Musik bestimmt die SPUTNIK Roboton-Ausgabe der aktuellen Woche. Wir stellen Euch zum einen das neue Album des Elektro-Melancholikers Christian Löffler vor. Wie immer entstanden nahe der Ostsee und schön schwermütig. Getroffen haben wir ihn auch und über sein Album mit dem kurzen, aber schönen Titel "Lys" gesprochen.

Anschließend geht es mit Pantha Du Prince in den Wald. Dort hat er nämlich das Thema seines neuen Albums entdeckt: Bäume. Ihr (Zusammen-)Leben und ihre Koexistenz mit uns Menschen. Darüber kann er stundenlang reden. Und ein ganzes Album machen, das „Conference Of Trees“ heißt. Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Außerdem: Neues von VIZE, Elderbrook und K-391.

SPUTNIK Roboton vom 18.03.2020
Titel Interpret
Kids SONDR & VIZE
Numb Elderbrook
King (TCTS Remix) Years & Years
Roth (feat. Mohna) Christian Löffler
Noah Christian Löffler
Lys (feat. Menke) Christian Löffler
Upside Down (feat. Grouplove) Whethan
End of Time K-391 / Alan Walker / Ahrix
That Girl Feder
When We Talk Pantha Du Prince
Pius in Tacet Pantha Du Prince
Supernova Space Time Drift Pantha Du Prince
Waiting for Lonely Gibbs