SPUTNIK Roboton vom 03.01.2018: WhoMadeWho und Oliver Koletzki

Willkommen im Roboton-Jahr 2018. Die erste Sendung nehmen wir natürlich zum Anlass, nach vorn zu schauen und haben darum u.a. mit WhoMadeWho gesprochen. Die Dänen werden bald ihr neues Album veröffentlichen.

Oliver Koletzki präsentierte Ende 2017 sein aktuelles Album zum ersten Mal in einem Berliner Planetarium. Das war so erfolgreich, dass es schon Wiederholungstermine gibt. Ob sich der Ticketkauf lohnt, erzählen wir Euch.

Außerdem: Neues von Alle Farben, Jan Blomqvist und Moonbootica.

SPUTNIK Roboton vom 03.01.2018
Titel Interpret  
Cloud 9 (Felix Jaehn Remix) ADEN x OLSON  
Sonoro (2018 Rework) Alle Farben  
Cola (Robin Schulz Remix) CamelPhat & Elderbrook  
Dynasty (Original Mix) WhoMadeWho  
Desires (RAC Remix) (feat. WhoMadeWho) LCAW  
Leave A Trace (Four Tet Remix) CHVRCHES  
My Curse & Cure (feat. Gustaph) (Edit) Hercules & Love Affair  
Strangers Sigrid  
Winter Roads Jan Blomqvist  
DAB is Dead Ostblockschlampen  
Through The Darkness (Township Rebellion Remix) Oliver Koletzki  
Do not do me (Like DJs) (feat. Nneka) Moonbootica  
High Times Marcus Marr  
Swish Swish Katy Perry