SPUTNIK Roboton vom 06.06.2018: Oliver Koletzki und Nico Schwind

Na, da haben sich aber zwei gefunden! Niko Schwind kam irgendwann mal über Empfehlungen zu Oliver Koletzkis Stil vor Talent-Label. Die beiden freundeten sich an und arbeiteten zusammen. Der eine oder andere gemeinsame Track ist so bereits erschienen, jetzt folgt das erste gemeinsame Album: "Noordhoek" heißt es und wurde genau dort aufgenommen, in Südafrika nämlich.

Warum gerade dort und warum die beiden so gern zusammen arbeiten, klären wir in dieser Sendung. Denn wir haben Oliver und Niko getroffen, um mit Ihnen genau darüber zu reden.

Oliver Koletzki und Niko Schwind
Bildrechte: Bastian Bochinski

MDR SPUTNIK Do 07.06.2018 06:44Uhr 64:44 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/roboton/audio-731334.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Außerdem: Neues von Claptone, Jan Blomqvist, Airdice, Elderbrook und Justice.

SPUTNIK Roboton vom 06.06.2018
Titel Interpret
Stronger (feat. Ben Duffy) Claptone
The space in between Jan Blomqvist
Subati Oliver Koletzki & Niko Schwind
Kasai Oliver Koletzki & Niko Schwind
Nimatek Oliver Koletzki & Niko Schwind
Cola CamelPhat & Elderbrook
Sleepwalking Elderbrook
Löwenzahn (Festival & Bratwurscht Remix 2018) Airdice
48HRS Disciples
Body language (feat. Miranda Glory & Haris) Tujamo
Ignite K-391
Stop (WWW) (Radio Edit) Justice
IDWK DVBBS & Blackbear
The one (I want to know) (feat. Irfane) Kids In Trouble
Leider geil (Solomun Remix) Deichkind