SPUTNIK Roboton vom 30.01.2019: Westbam

Westbam gehört zu den Mitbegründern der Technomusik und ist auch nach 30 Jahren im Business immer noch musikalisch am Start. Ende Februar erscheint sein neues Album "The Risky Sets" voller hochkarätiger Features, auf dem er zeigt, dass er es immer noch drauf hat.

Wir haben mit ihm gesprochen und in seine neue Platte reingehört. Außerdem erste Einblicke in die neue Platte von Modeselektor und Musik von Ofenbach, Jon Hopkins und Alle Farben.

SPUTNIK Roboton vom 30.01.2019
Titel Interpret
Better Together Hayden James
All Time Love (feat. Armen Paul)  Oscar House
Strategien gegen die Endlichkeit (feat. Nils Hoffmann) Kalipo 
No Facebook Westbam
Way Up (feat. Drake) Westbam
Paradise (feat. Benjamin Ingrosso) Ofenbach
Emerald Rush Jon Hopkins
Wealth (feat. Flohio) Modeselektor
Who (feat. Tommy Cash) Modeselektor
Vale Maribou State
Sonoro (2018 Rework) Alle Farben
Spells Nils Frahm