SPUTNIK Roboton vom 18.04.2018: Ron Flatter

Zu Fuß kam er zu uns ins Studio. Schließlich wohnt Ron Flatter quasi um die Ecke in Halle. Sein neues Album "Muscle Of Synths" hatte Ron auch dabei und so drehte sich das Interview dann natürlich auch um die neuen Tracks.

Außerdem bekommt Ihr in dieser Woche Neues von David K, Dimitri Vegas & Like Mike, Ofenbach und Man Without Country zu hören. Ein guter Mix, streng elektronisch - so wie es sich gehört für SPUTNIK Roboton.

SPUTNIK Roboton vom 18.04.2018
Titel Interpret
The one (I want to know) (feat. Irfane) Kids In Trouble
Not Alone (feat. Strahan) David K
Just A Lover Hayden James
Vespasian Ron Flatter
Narcissus Ron Flatter
My Head Is A Jungle (feat. Emma Louise) - Radio Edit Wankelmut
The House Of House (feat. Vini Vici, Cherrymoon Trax) Dimitri Vegas & Like Mike
Body (feat. brando) Loud Luxury
Chord Cluster Steve Bug & Langenberg
Party (feat.Wax and Herbal T) [Ofenbach vs. Lack Of Afro] Ofenbach
Gentleman Of The Year (Kid Simius Remix) Beatsteaks
Remember The Bad Things (feat. Ralph Myerz & Crucial Things) Man Without Country
Nightcall (feat. Lovefoxxx) Kavinsky
Night Drive Robot Koch